Unter der Lupe

Du willst dich gern tiefergehend mit einem Buch, Film, einer Serie oder anderen Medieninhalten auseinandersetzen und eine gewöhnliche Review reicht gerade nicht? Dann ist ‚Unter der Lupe‘ genau dein Format!

Hier findest du Texte, die sich eingehender mit den Inhalten und Themen von Serie, Film, Buch und Co. beschäftigen. Schau gern rein und hol dir vielleicht die ein oder andere interessante Idee ab!

Midnight Mass – Christ*innen, Vampire und eine Philosophie des Sterbens

Liebe Menschen,

ich habe vor kurzem eine Serie gesehen und viele Gedanken dazu. Deshalb seid nun herzlich Willkommen zu diesem ersten Blog-Post der Kategorie Unter der Lupe! Achtung: Ich empfehle, die Serie (Midnight Mass) erst zu schauen, bevor ihr diesen Beitrag lest, da ich einige Zusammenhänge spoilern muss, um auf meine Gedanken einzugehen.

%d Bloggern gefällt das: